Was würdet ihr Männer machen wenn...?
Ihr ab heute für immer machen könntet was ihr wollt?
Auch mit Frauen.
Ich bin W 14.
7 Antworten
M15 - ich würde zuerst die Steuern senken, bzw. ganz abschaffen und dann das Schulsystem verändern.
Nach noch ein paar anderen Sachen, würde ich gerne eine nette Dame, die mir vom charakterlichen und äußern gefällt und ein paar Jahre jünger ist als ich - heiraten, zur Frau nehmen und sie erstmal schön befriedigen. Da ich auf Wasserspiele stehe würde ich das mit ihr auch machen, sie könnte auch jederzeit mit ihrer Menstruation zu mir kommen, ich würde sie lecken etc. Dann würde ich das Thema Nackheit auflockern und bei den Schulen eine solche Pflicht einführen.
Die Kinder lernen dann schon früh, mit ihrem Geschlecht umzugehen odg.
Mir wurde gesagt ich darf machen was ich möchte - ich hätte so an 10 gedacht.
Wenn du damit meinst das ich nie wieder arbeiten müsste würde ich wahrscheinlich erst mal das machen worauf ich sonst so lust hab also mit Freunden raus gehen und sowas. Aber (das habe ich auch mal in den Sommerferien gemerkt) wenn ich zu lange ohne Aufgabe bin werde ich träge daher würde ich wahrscheinlich sport bzw. Calestenics machen und für neue "skills" lernen. Außerdem rede ich schon lange mit meinem besten freund darüber yt anzufangen. Daher denke ich würde ich mir einfach Ziele setzten und dann meine Zeit darauf investieren
Definitiv nicht mehr arbeiten wollen und glücklich mit einer Frau an meiner Seite irgendwo die Nacktheit am Meer genießen
Ich würde ganz normal weiter leben.
Ich würde gleiches Gehalt für Männer und Frauen machen.
Ich würde auch große kostenlose Wohnungen für hilfsbedürftige machen
Aber wenn du 15 bist wie alt ist dann die *ein paar Jahre jüngere Dame* ?????