Was würdet ihr machen wenn ihr von jetzt auf gleich 1.5mio auf dem Konto hättet?
Mich interessiert das grade. Ich hab grad einen Instagram Beitrag gesehen wo sich jemand eine Uhr für 1.500.000€ gekauft hat.
jetzt frage ich mich was ,,normale,, Leute mit dem Geld machen würden.. würdet ihr es schlau investieren und wenn ja in was? Würdet ihr es ausgeben? Was würdet ihr damit tun?
22 Antworten
Würde ein Mehrfamilienhaus kaufen, die Wohnungen vermieten und mir dann einen Camper Van kaufen und da erstmal Vollzeit mit meiner Freundin drin leben (und reisen).
Einen Teil würde ich für ein schönes Haus und ein paar kleinere Wünsche ausgeben, den Rest so anlegen, dass ich den Rest meines Lebens etwas davon hätte, als Sicherheit und Rücklage für notwendige Ausgaben.
Ich weiß noch nicht was ich tun würde.
Aber wenn du mir das Geld auf mein Konto überweist wird mir sicher was einfallen. Ich würde mich dann auch bereit erklären dir ab und zu mal einen Bericht darüber schreiben.
Entweder mein Wohnmobil richten lassen, falls es sich nicht mehr rentieren würde, mir ein neues zuleden. Dann meine Wohnung schön einrichten, ich bin nämlich umgezogen, und es ist eben noch nicht alles so, wie es mir taugen würde.
Und dann viel verreisen.
Vielleicht doch noch mal schauen, ob es schöne Häuser gibt. Ansonsten erstmal da lassen, eigentlich habe ich alles, was ich brauche.