Was würdet IHR machen wenn IHR ihm voraus wüsstet das IHR nur noch ein Tag zum Leben hättet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bei unseren himmlischen Vater bedanken, dass seine Zeit der Auferstehung gekommen ist und ich dabei sein darf.

Meine Sachen erledigen und ordnen, sodass meine Liebsten es danach einfach haben mit den finanziellen und bürokratischen Angelegenheiten.

In erster Linie , mein gesamtes Geld auf den Kopf hauen , alles für meinen körper schlechte tuen was ich so natürlich nicht machen würde , Drogen, etc…

einfach um am nächsten Tag nicht mit dem Gedanken zu sterben ich hätte etwas verpasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

VampirDragon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 09:40

Dein Testament musst Du im voraus Schreiben ( ich bin auch evangelisch ),den vielleicht Morgen früh tust Du NICHT mal mehr Erwachen. Das nennt sich Schicksal.

Mich von meinen Verwandten verabschieden, was leckeres Essen und mir eine Waffe besorgen, damit unser Herr Odin mich an seine Seite nimmt, wenn ich ins Gras gebissen habe.

Vielleicht würde ich noch versuchen mit besagter Waffe unseren Landtag aufzuräumen, denn wenn ich im Kampf sterben sollte, sind mir noch größere Ehren in Walhall gewiss.