Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

10 Antworten

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Ich wuerde das Angebot dankend ablehnen.

Auf diese Möglichkeit würde ich verzichten.

Ein Tag ist viel zu wenig , um sich in einer neuen völlig unbekannten Rolle in der Gesellschaft und seinem Umfeld zurecht zu finden.

Bevor man überhaupt gelernt hat, was es bedeutet ein anderes geschlecht zu besitzen und damit umgehen zu können ist die Zeit schon wieder vorbei, ohne dass man die Möglichkeit hat wirkliche Vorteile daraus zu ziehen.

Welches andere Geschlecht denn?

Und nein, ich würde mein Geschlecht nicht tauschen wollen, selbst wenn das möglich wäre.
Ist es aber zum Glück nicht.

vielleicht als Mädchen im Karstadt herum laufen ^^

Die Frage ist sehr interessant mal sehen wenn ich ein Tag ein Mann wäre würde gern mal wissen wie das ist im stehen zu pinkeln oder Gesicht zu rasieren oder Namen in den Sand pinkeln 😂

Knax100  01.12.2021, 23:09

Dankeschön, die meisten schreiben hier, dass sie es ablehnen würden, aber warum? Ich warte schon die ganze Zeit auf diese Antwort. Das erste was mir einfiel war im stehen zu pinkeln. Da sind die Möglichkeiten als Mädchen schließlich beschränkt :)