Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Monat das andere Geschlecht sein müsstet?

Regina3  03.08.2023, 01:36

Müssen oder dürfen?

nexlli
Fragesteller

müssen

11 Antworten

Das wäre toll 😍

Im Alltag würde ich das selbe machen.

Weiters würde ich meinen Körper näher erkunden, masturbieren und auch sexuelle Erfahrungen sammeln. Ich möchte gerne wissen, wie es sich anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Wollt schon immer mal wissen wie sich ein weiblicher orgasmus anfühlt und ich währe dan wahrscheinlich lesbisch (würde dan also auch bisschen mit anderen Frauen rummachen)

Wahrscheinlich alles was ich sonst auch mache. Und vor allem würde ich es ausnützen, im stehen überall hin pinkeln zu können.

Mich auf jeden Fall nur mit Männern umgeben.

Das Rumgezicke unter Weibern finde ich einfach schrecklich, muss ich nicht haben.

Ich würde die Unserheiten der Frauen wahrscheinlich besser nachempfinden können. Über ihren Aussehen usw... und vielleicht mich für sie einsetzen.. und vielleicht schlafe ich mit einem Mann, wenn ich als Frau auf Männer stehen würde