Temporär das Geschlecht wechseln: Was würdet ihr ausprobieren?

12 Antworten

Das ist möglich, es gibt behördlich keine Obergrenze wie oft man das Geschlecht im Jahr wechseln kann. Auch die Zeitdauer wird nicht gesetzlich definiert. Du musst dich nur zwischen Männlich Weiblich Divers entscheiden.

Ich würde mir schöne Kleidung kaufen - Röcke, Kleider, (Leder)leggings, Jeans, Highheels, Tops, sexy Unterwäsche. Ich glaube, ich würde einen Shopping-Flash kriegen.

Alles ausprobieren, um die andere Seite kennenzulernen, schminken, flirten, masturbieren und ich befürchte, ich könnte nicht wiederstehen, mir jemanden für Sex zu suchen, weil ich immer schon wissen wollte wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn ich in ihr drin bin.

Entweder bin ich nach der Woche durch mit dem Thema oder tot traurig, dass ich wieder zurück muss. Spannend und lehrreich wäre die Erfahrung sicher und hätte bestimmt einen Einfluss auf mein Verhalten Frauen gegenüber.

Ja für eine Kurze Zeit würde ich es Ausprobieren. Würde gerne merken welche Unterschiede im Umgang wirklich gemacht werden und was ich auch alles übersehe.

Pextar
Fragesteller

Ja das wäre sehr interessant

Das Angebot würde ich ablehnen.

Ich habe einfach keine Lust mir für ein paar Stunden oder wenige Tage einen Haufen anderer Klamotten zu kaufen! Ich will auch nicht lernen müssen, mich zu schminken oder auf Stöckeln rumzulaufen.

Und so wie ich mein "Glück" kenne, krieg ich genau dann die Periode.

Och nöö, danke vielmals, aber danke, nein!

Ich würde auf jeden Fall im stehen pinkeln und vermutlich ständig an mir rumspielen und ausprobieren wie das so ist😅