Was würdet ihr machen, wenn ihr bei "Wer wird Millionär" eine höhere Summe gewinnen würdet?

5 Antworten

16000 ist keine hohe Summe, was soll man damit machen bitte?

Das ist in einem Exzessiven Urlaub mit meiner Familie weg.

Unter 125.000€ würde ich von dem Stuhl nicht aufstehen.

Great03
Fragesteller
ab

Hab etwas Besseres gratis bekommen, das man für alles Geld dieser Welt nicht kaufen kann: Die Freundschaft mit unserem himmlischen Vater.

DerNico  09.04.2024, 16:03

Thema völlig verfehlt.

6, setzen.

Naja 16k sind heute nicht mehr viel aber wenn man sich entscheiden müsste würde ich das geld anlegen und vermehren oder mir einen Urlaub davon machen

Ich hatte das Glück, 1999 die totale Sonnenfinsternis hier in Deutschland zu beobachten. Aber reisen ist immer schön. Mit 16 000 € kann man sich den ein oder anderen Reisetraum erfüllen.

Ich würde in Immobilien investieren

DerNico  09.04.2024, 16:07

Wird aber erst ab einem sehr hohen Gewinn möglich sein.

JimBeamHoney  09.04.2024, 16:12
@DerNico

Nee geht schon. Eine ordentliche Hundehütte bekommst du schon für unter 100€.