Was würdet ihr machen, wenn eure Partner*in geffesselt vor euch liegt?

15 Antworten

Käme darauf an... hätte ich sie selbst (mit ihrem Einverständnis natürlich) gefesselt, würde ich ihren Popo entblößen und sie untenrum küssen, lecken, fingern, streicheln und am Ende f*cken...

Wäre ich es nicht gewesen, würde ich sie fragen, wer das getan habe:

Wäre es ein Einbrecher, würde ich sie befreien und die Polizei rufen (nachdem ich vorher noch meine Drogen versteckt hätte).

Wäre es ihr im Wandschrank versteckter heimlicher Liebhaber, würde ich zunächst diesen eher unsanft aus meiner Wohnung entfernen, dann den Popo meiner ungetreuen Freundin entblößen und ein paar Erinnerungsphotos machen und diese u.a. an ihre Eltern und Freunde verschicken. Dann würde ich zunächst mal ausgiebig was trinken gehen und sie ein paar Stunden später befreien und zum Teufel jagen...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sie so lange auf unterschiedliche Weise behandeln, dass sie mehrere Orgasmen hat und ganz erschöpft ist. Dabei würde ich mich natürlich auch selbst an ihr vergnügen. Aber vorher musste ich mit ihr darüber sprechen, was sie alles mag und geil findet in so einer Situation, damit ich ihre Grenzen achten kann und es so erlebnisreich wie möglich machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf, Ausbildung und Lebenserfahrung

Sie befreien lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

yunaschii  31.10.2024, 22:55

😂

Lenaschii  31.10.2024, 22:56
@yunaschii

hää xD

ich raff es nicht🥲

warum jetzt der emoji 😂😂😂

und warum bekom ich nur durch den einen lachflash alda haha

yunaschii  31.10.2024, 22:59
@Lenaschii

es war einfach iwie so stumpf😭

und warum bekom ich nur durch den einen lachflash alda haha

na toll jetzt hab ich auch ein

Mixedwrestler  31.10.2024, 23:01

😂😂😂😎👍👍👍😊

Ich setze mal voraus, freiwillig gefesselt. Dann würde ich sie so schön lange einfach liegen lassen und sie zwischendurch von Kopf bis Fuß immer wieder mal streicheln.

Ka wahrscheinlich befreien außee er oder sie hat was anderes vor