Was würdet ihr machen wenn euer Lehrer euch schlagen würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem ob ich mit meinen Eltern gut kann: mit ihnen das Vorgehen besprechen. Ansonsten erst mit dem Vertrauenslehrer oder dem Klassenlehrer besprechen. Dann Schulleitung, Polizeiverfahren durch eventuelle Anzeige etc.

Eventuell die beste Freundin/Freund mit zum Gespräch nehmen oder jemand anderen, der dabei gewesen ist.

es dem schulleiter sagen (wird ja vermutlich auch zeugen geben) und mit meinen eltern zur polizei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Schulleitung, Polizei und Eltern informieren.

Zur Schulleitung gehen.