Was würdet ihr machen?

9 Antworten

Ich habe dann hoffentlich einen Bart und kann den befühlen und erleben, wie sich das anfühlt. Außerdem ists hoffentlich Sommer, so dass ich oben ohne am Badesee rumlaufen kann, ohne Kommentare oder Blicke zu ernten. Außerdem würde ich natürlich dafür sorgen, dass ich an dem Tag erlebe, wie sich Sex für einen Mann anfühlt.

Ich würde mich in eine ruhige Ecke setzen und warten bis dieser langweilige Tag vorüber ist.

Es gibt einfach Erfahrungen, die man nicht machen muss.
Es würde mir auch nicht mehr Verständnis für die Mädels bringen, sondern eher verstörend auf mich wirken.

Auf jeden Fall im stehen pinkeln und vermutlich ständig an mir rumspielen und ausprobieren wie das so ist😅

Einfach meinen normalen Alltag nachgehen.

LG Salty

Wenn ich für einen Tag eine Frau wäre, dann würde ich erst einmal meinen neuen Körper erkunden und den Rest des Tages mich so richtig geil durchvögeln lassen.

M/32