Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Ich würde der Sahra erklären, daß die Jugendweihe doch eine Feier mit der Familie und Verwandschaft ist und Du dich da unwohl fühlen würdest und deshalb nicht teilnimmst. Ich denke das wird sie verstehen.

Also ich würde hingehen. Ich als Sahra wäre schon ein bisschen enttäuscht wenn du absagen würdest. Das sie dich einlädt finde ich mega nett und zeigt das sie dich und die anderen nett findet und das Treff schön fand.

Hi du Fragesteller

Mach dir mal keinen Kopf :). Ist doch mega nett und lieb, dass du da auch eingeladen wurdest. Anscheinend mögen sie dich :).
Geh doch hin und schau wie es sich entwickelt. Musst ja ned allzu lang bleiben. Man bereut meist nur die Dinge, die man nicht gemacht hat im Leben.

Viel Spass und Glück