Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zum Zahnarzt "zwingen" 28%
Ruhig darüber reden 28%
Anderes 22%
Es sein lassen 17%
Schluss machen 6%

7 Antworten

Deine Antworten oben sind nicht möglich ,weil wenn mich das beim Date schon stören würde ,dan würde auch keine Beziehung zu stande kommen ! Ich würde die person nach dem Date sowieso nie wider sehen !

Alina240507
Fragesteller

Und nehmen wir an, du würdest sie direkt darauf ansprechen!?

poppedelfoppe  04.08.2021, 02:47
@Alina240507

nein das date wäre bei mir dan vorbei ....und ich würde es auch von niemanden verlangen sich wegen mir die zähne machen zu lassen ! Und ganz erhlich wenn ich die person eklig finde weil sie kaputte zähne hat dann glaub ich würde ich die dann mit gemachten zähnen auch eklig finden ! Ich glaube kaum das nur die Zähne alleine jemand atraktiv machen können !

Anderes

Ich nehme mal nur den 1.Absatz deines Textes, denn alles, was du noch schreibst, findet ja gar nicht statt. Warum nicht?

Weil es nach dieser "Enthüllung" beim Lachen klar ist, dass es zu keiner zweiten Verabredung kommt.

Anderes

Meinem Freund ist es bewusst das er schlechte Zähne hat und ist deswegen auch beim Zahnarzt in Behandlung. Ich hab am Anfang nichtmal bemerkt das er schlechte Zähne hat, hab da nicht drauf geachtet. Musste mit ihm nie darüber diskutieren oder sonstiges.

Es sein lassen

Wer nicht mal für seine Zähne Verantwortung hat, der hat auch sonst keine Verantwortung.

Wer braucht jemand, der nur bequem sein kann. Ich nicht.

Ruhig darüber reden

Reden. Und jeder normale Mensch würde erkennen das er zum Zahnarzt muss Dan... Also in ein paar Jahren wird er keine Zähne mehr im Mund haben. LG

FaceID  04.08.2021, 02:42

Hennessy