Was würdet ihr jetzt machen?
Schon mal vorweg das wird ein längerer Text
Am Freitag kam es in meiner Schule zu einem Vorfall:
Ende der Pause als wir schon in unserem Klassenzimmer waren hat ein Mitschüler einen anderen Mitschüler mit einer Schere am Hals berührt und bedroht. Ich bin dann zu dem Mitschüler der den anderen bedroht hat gegangen und habe ihn gefragt was passiert ist und warum er es gemacht hat. Er hat gleich die Schere aus seiner Hosentasche geholt und in meine Richtung gehalten aber dicht an seinem Körper. Ich habe ihm gesagt dass er die Schere wegmachen soll. Es sind dann noch weitere Mitschüler dazugekommen, die ebenfalls wissen wollten was sich ereignet hat. Er also der mit der Schere hat mich dann gegen eine Wand gedrückt und mir die Schere mit etwas Abstand vor mein Gesicht gehalten. Ich habe sie ihm dann ohne verletzt zu werden abgenommen und einer Mitschülerin gegeben. Er wollte sie dann wieder aber wir haben sie behalten, er ist dann weinend rausgegangen. Ich habe alles einer der Lehrerin erzählt doch sie hat sich nicht mal dazu geäußert, deswegen wollen sich meine Eltern mit der Klassenlehrerin in Verbindung setzen. Am Montag haben wir Kunst wo ich neben ihm sitze und wir die letzte Stunde einer Teamarbeit machen, wo wir unter anderem Cuttermesser benutzen. Ich fühle mich dabei aber sehr unwohl das mit ihm zu machen. Ich habe mich davor eigentlich recht gut mit ihm verstanden, aber ich will jetzt ehrlich gesagt keinen Kontakt mehr zu ihm, was aber schwierig ist da wir mit dem selben Bus fahren.
Ich habe es ja bereits meinen Eltern mitgeteilt aber was denkt ihr soll ich sonst noch machen? Und was würdet ihr machen? ( hoffe jemand nimmt sich die Zeit den Text zu lesen ) Bin btw 13
6 Antworten