Darf ich mir ein Cuttermesser kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre etwas übereifrig vom Verkäufer, wenn er sich da quer stellte...

Ich jedenfalls habe ebenfalls schon seit der Kindheit/sehr frühen Jugend Cutter und Ersatzklingen gekauft, weil sie für's Basteln einfach unverzichtbar sind.

Cooper73  12.10.2021, 19:51

Danke! ⭐ ...und viel Freude beim werkeln 🙂

Rein vom Gesetz her darfst du es. Wobei letzten Endes der Händler entscheidet, wem er etwas verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

hav3n
Fragesteller

Achso okay, dann werd ich mal schauen, danke für die Antwort!