Was würdet ihr euch niemals kaufen?

8 Antworten

eAuto, eine Jacht, ein Flugzeug usw. Bewusst nicht irgendwas Veganes oder so. Etwas Christliches........

ich denke da kommt noch mehr wenn man weiter drüber nachdenkt.

Irgendwas was mit Jesus zu tun hat. Oder Kippen. Frauensachen.

Alle Arten von Suchtmittel, denn das Leben ist schon kurz genug. Da muss man es nicht noch verkürzen.

Jobwechsel  27.10.2023, 21:57

jedes lebensmittel mit zucker ist ein suchtmittel

Drogen jeglicher Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos

Diese Tabak Zigaretten und vapes Alkohol auch ist mir einfach nicht das Geld wert