Was sollte man im Kino Date niemals machen ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einschlafen 50%
Ganz normal dein Film anschauen. 33%
Heimlich Sex haben 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einschlafen

Ich finde Kino-Dates immer nicht so schön. Die meiste Zeit ist man ja Passiv. Konversation findet ja kaum statt.

Mehr Desinteresse als durch einschlafen kann man nicht zeigen. Dann doch lieber Sex im Kino. Eine Freundin hat das tatsächlich mal gebracht den Typen beim ersten Date im Kino einen zu blasen.

Und wie war es für deine Freundin war das Date schlimm ?

0
@Adaaa895

Sie wollte nach dem Kino noch zu ihm. Er hat sie aber abserviert und sich nicht mehr gemeldet. Anschließend hatte er jeden erzählt was sie gemacht hat.

Ich denke schlimmer geht's nicht.

1
Einschlafen

Verpasst den ganzen Film, und dazu wird dein Partner wohl alleine nachhause dann gehen wen die Person weiß das du den ganzen film Über geschlafen hast oder falls sie nett ist weckt sie dich auf aber den film hast du trotzdem verschlafen.

Man kann dann aber n Song drüber schreiben.

"Wake up, little Susie" - im Original von den everly brothers

1

Eigentlich alles nicht. Ich würd auch gar net ins Kino gehen sondern eher Eis essen oder kaffee trinken und spazieren gehen oder sowas. Dann kann man sich kennen lernen.

Ständig über den Film schwatzen und Nachos schmatzen.

Ganz normal dein Film anschauen.

Für Filme schauen kann man ja auch zuhause bleiben. Ich geh dort hin um dem sitznachbarn beim rummachen zuzusehen.

xD

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?