Was sollte man im Kino Date niemals machen ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einschlafen 52%
Ganz normal dein Film anschauen. 32%
Heimlich Sex haben 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einschlafen

Ich finde Kino-Dates immer nicht so schön. Die meiste Zeit ist man ja Passiv. Konversation findet ja kaum statt.

Mehr Desinteresse als durch einschlafen kann man nicht zeigen. Dann doch lieber Sex im Kino. Eine Freundin hat das tatsächlich mal gebracht den Typen beim ersten Date im Kino einen zu blasen.

Adaaa895
Fragesteller

Und wie war es für deine Freundin war das Date schlimm ?

KathKath98  24.10.2021, 11:11
@Adaaa895

Sie wollte nach dem Kino noch zu ihm. Er hat sie aber abserviert und sich nicht mehr gemeldet. Anschließend hatte er jeden erzählt was sie gemacht hat.

Ich denke schlimmer geht's nicht.

Ganz normal dein Film anschauen.

Fragt sich, wer dazu ins Kino geht? 🤔😂

Gibt ja heutzutage Netflix, Amazon Prime, usw. Dann kann man auch zuhause bleiben.

Adaaa895
Fragesteller

Ja stimmt schon aber in meine Stadt ist das Kino voll schön für paare das sind so Bett Form sitze und zuhause hab ich keine Lust mehr weil das lockdown war eh schlimm daher mach ich mehr draußen was zu machen

insta21431  24.10.2021, 10:56

bäh hab grad n Dejavu als würde es die Frage mit diesen Antworten schon geben

Einschlafen

Verpasst den ganzen Film, und dazu wird dein Partner wohl alleine nachhause dann gehen wen die Person weiß das du den ganzen film Über geschlafen hast oder falls sie nett ist weckt sie dich auf aber den film hast du trotzdem verschlafen.

ElektrikKlaus  24.10.2021, 10:56

Man kann dann aber n Song drüber schreiben.

"Wake up, little Susie" - im Original von den everly brothers

Ganz normal dein Film anschauen.

Das ist die einzige Valide Antwort, keiner geht ins Kino, um den Film zu gucken 😂😂

Niyaha22  24.10.2021, 11:08

Stimmt. Viele gehen ins Kino, um sich da mit Chips und Cola vollzustopfen, alles auf den Sitzen zu verteilen, beim Film rumzuknistern oder sogar sich zu unterhalten.

Eigentlich alles nicht. Ich würd auch gar net ins Kino gehen sondern eher Eis essen oder kaffee trinken und spazieren gehen oder sowas. Dann kann man sich kennen lernen.