Was würdet ihr euch gerne mal kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächst teurere was ich mir kaufen würde oder werde wäre ein schönes Ferienhaus, irgendwo, wo ich gerne auch lange und oft bleiben würde.

Ein schönes Haus sowie schöne Autos habe ich bereits, die ich zumindest erstmal auch nicht wieder hergeben werde.

Lohnen würde sich daher erstmal das Ferienhäuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos

Wenn du mir ein Kredit veranlassen kannst,würde ich mir gerne eine Lamborghini Diabolo kaufen.Feste Einkommen hab ich, Ratenzahlung akzeptiert.Die Gelbe kostet 180.000 Euro,verbrauch 25-30 Liter Pro 100 Km. :) 0-100 Km.in 3.7 sekunden, 530 PS V12 Gigantische Motor. Na ja Veneo kostet 3.6 Million Euro,und 150 stk.auf die Welt gibst von Diablo.Ich nehm die Gelbe.Und danach Burn Baby Burn,catch me if you can.

Bild zum Beitrag

ABER,der Lamborghini Diablo Restomod kostet 1,1 Millionen Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kauf, Anschaffung)

Einen Lamborghini. Alternativ einen Porsche entweder mit Maximalausstattung oder in der Rennversion (GT3 RS).

Ich sammele Pokémon Karten, ich würde mir dann ein gegradetes Glurak aus dem Base Set holen.

Die Karten gehen in schlechten Zustand bei 45 Euro los und sind PSA 9 dann so bei rund 450 Euro...

Ferrari La Ferrari, Lacoste Tracksuit, Corteiz Tracksuit, Mclaren Senna, Ferrari Enzo, Ferrari Daytona