Was würdet ihr denken wenn man einen Korb bekommen hat und die Person erfolgreicher ist einen geworden ist aber sich mit der Führungsperson gut verstanden hat?

vorher gut mit Führungsperson dann nicht mehr

wie würdet ihr die ganze Situation finden ?

Würdet ihr denken von mir das ich auf Geld achte oder das ich menschlich bin ?

Das ist aber von der früheren Abteilung

Aber ich will nichts von der Führungsperson …

Nur wo ich einen Korb bekommen habe von jemanden von der höheren Position

Also ich bin eifersüchtig auf die Person die Erfolgreicher ist als ich … und die Führungsperson hält zu ihn obwohl ich mich vorher gut verstanden habe …

denkt ihr dass ich scharf auf das Geld wäre oder menschlich ? Wenn ihr sie seid ?

3 Antworten

Eifersucht und Neid ist ein Gift im Herzen das uns sogar die Theologie & Ethik lernt.

Du solltest nicht auf andere Menschen schauen sondern dein Bestes geben und wenn dies nicht wertgeschätzt wird dann sollte man den Stecker ziehen und sagen ich bin weg.

Was du meinst dein chef mag dich nicht mehr weil du einem seiner lieblingshunde einen Korb gegeben hast oh no ich nen das dein Problem weil er die Führungsperson ist und somit dein Chef also verlass die Lobby oder lass dich vom chef schlecht behandeln deine Sache bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MUNKEYKING DENIZ

Ist mir egal. Ich kenne dich nicht und deine Beziehungen könnten für mich nicht uninteressanter sein.

Birke44  19.08.2023, 02:36

Hast du echt verstanden, was der redet? Ich versteh nur Bahnhof.