Was würdet ihr denken wenn?

12 Antworten

Heyy 💜

Ich würde mir tatsächlich gar nichts dabei denken und ich glaube die meisten Leute auch nicht. Und es sollte dir auch nicht so wichtig sein, was andere über dich denken könnten. Du machst es ja für dich selbst. Was soll man auch denken? Du treibst Sport und achtest auf dich und das ist doch etwas gutes? 😊

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Den meisten Menschen fällt das sicher nicht mal auf und wenn dann haben sie es gleich wieder vergessen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und liebe Grüße 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Wahrscheinlich achten sie nicht auf dich oder sie denken cool dass sie joggen geht und ich sehe keinen Grund wieso irgendjemand schlecht denken sollte über eine Person die joggen geht und Sport treibt, Probier es einfach mal aus

Glaub mir... niemanden interessiert das ;) also nichts würden sich die leute denken. Und selbst wenn es etwas schlechtes wäre - du willst ja trotzdem joggen, also lass dich nicht davon abhalten :) es wird immer leute geben die anderer meinung sind.

Ich würde denken dass das arme Kind sich ruiniert.

Man braucht nämlich Joggingschuhe und muss mit dem Fuß korrekt auftreten. Viele joggen falsch und wundern sich dann wieso die Gelenke im Eimer sind,weil sich die wenigsten damit auseinandersetzen und denken dass es ganz easy ist.

Was würdet ihr denken wenn ihr ein Kind alleine joggen gehen seht?

Sportlich. 👌🏼