Was würdet ihr beruflich mit 27 anfangen nach einem Studienabbruch?

6 Antworten

Das kommt maßgeblich auf dein Interessengebiet an. Es bringt nichts dir etwas zu empfehlen was ich oder sonst wer machen würde wenn das absolut nicht deins ist.

Aber um beim Thema zu bleiben. Hätte ich nicht studiert hätte ich ne Ausbildung im chemischen Bereich gemacht.

Würde nochmal überlegen was ich machen will und ob das sinnvoll ist und das dann machen.

Fals mir das passiert wäre hätte ich mir eine Ausbildung gesucht.

Was soll sonst die Alternative sein? Arbeitslosigkeit bis zur Rente?

Irgendwann musst Du halt mal was machen.

Eine Ausbildung ist das Naheliegende. Je nach dem, wo deine Interessen und Fähigkeiten liegen findet sich bestimmt was.