Was macht ihr beruflich?

14 Antworten

Guten Abend,

Azubi als Pflegekraft im dritten Lehrjahr in einem Krankenhaus, könnte mir nichts schöneres vorstellen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Habe mal Maler und Lackierer gelernt, dann Fachabi für Gestaltung gemacht, anschließend erst Design und dann Kunst studiert, das Ganze erfolgreich mit Diplom und Meisterschüler abgeschlossen. Sitze seitdem den ganzen Tag in meinem Atelier und male Bilder. Läuft gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tollste was es gibt:-)

Gelernte Elektrikerin um mein Hobby zum Beruf zu machen. Meine eltern wollten dass ich Medizin studiere, aber Lilly wollte lieber Hausgerätetechnikerin werden und ganz machen jeden Tach die Maschine Wasch (-;

Schrauberkalle  05.02.2023, 10:12

Ha, das ist vielleicht mal cool.
DerBeruf Elektriker hat ja einen ganz bestimmten Vorteil.
Man kann in vielerlei Arten die Strippen ziehen.😉😁😁

Auslieferungsfahrerin für Laborproben und zusätzlich mach ich ein Minijob im Einzelhandel in einem Supermarkt.