Was würdet ihr beim ersten Date nicht bekommen wollen?
Als Geschenk. Also von den Aufgelisteten.
7 Stimmen
7 Antworten
Hi hallo,
Ich würde alles von den Sachen nicht bekommen wollen beim ersten Date.
Und wenn Ich davon was Geschenkt bekommen würde, dann wäre es auch das letzte Date mit der Person gewesen.
Gruß Vanni :)
Wo ist die Antwortmöglichkeit: ich finde alles 💩
Das erste Date dient dem Kennenlernen, da braucht es keine Geschenke, es genügt, wenn der Mann die Zeche zahlt.
Gar nichts davon, der kann sich seinen Kram schnappen und sich vom Acker machen. Sowas geht gar nicht.
Nee bei mir löst das keinerlei Freude aus, würde mich auch nicht auf sowas einlassen. Schön aber, wenn andere sowas gerne tun. :)
Würde die Person so etwas als "Geschenk" mitbringen, wäre bei mir das Date postwendend vorbei. Immerhin hat diese Person dann schon früh gezeigt, was die eigentliche Intention ist, das ist ja positiv zu werten. So ist das Date bspw. nach zwei Minuten rum und verschwendet nicht wertvolle Zeit, die man in die falsche Person investiert.
Beim ersten Date würde ich mich bei allen genannten Geschenken sehr unwohl fühlen, auch wenn es gut gemeint ist. Ich finde es einfach noch zu intim für das erste Date. Lade Sie doch lieber z.b. in dein Lieblingscafe ein :)
Das sagen sie alle. Und wenn sie dann die Handschellen sehen, leuchten die Augen. 🤣😊