Was würdet ihr aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 Million € 46%
Freunde & Familie 27%
Traumfrau/ Mann 27%
Federschweif20  14.11.2022, 16:11

Könnte man auch die 1 Millionen nehmen und immer noch (wie davor) Familie und Freunde haben?

Dukinggg
Fragesteller

Nur 1 Sache

8 Antworten

1 Million €

Freunde und Familie hat man eh, und mir der Millionen ist es auch leichter jemand als Partner zu finden.

Dukinggg
Fragesteller

Gut das du es hast. Aber hat nicht jeder.

1 Million €

Hab die besten Freunde & die beste Familie die man sich wünschen kann, meinen Traummann ebenso an meiner Seite also würd ich die Millionen nehmen, grad in Zeiten von Inflation usw.

Freunde & Familie

Guten Abend Dukinggg,

Ist meiner Meinung nach das Wichtigste und Schönste. Vor allem, wenn man es nicht hat.

Ganz liebe Grüße. :)

1 Million €

Freunde und Family hab ich schon :)