Wenn ihr euch eine unpraktische Waffe gegen Zombies aussuchen müsstet, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 52%
Autotür 16%
Schlagbohrer mit Kabelanschluss 8%
Bibel 8%
Angel mit 100g Blei 8%
20kg Hantelscheibe 4%
Großer Schinken 4%

9 Antworten

Andere

Nen gamecube, der viereckige Kasten und die Halterung hinten sind perfekt geeignet um Schädel zu zermatschen.

die Entwickler haben nur den eigentlich Sinn davon falsch verstanden und ne Konsole draus gemacht

Ich nehme mal an, dass Zombies sehr langsam sind und mich beissen oder gar fressen wollen? (Tschuldige, hab noch nicht so viel Erfahrung mit Zombies)

Ich verzichte auf all diese "Waffen" und nehme keine. Würden mich nur behindern

Schinken ess ich nicht, sonst wär's das gewesen

Andere könnt ich nehmen, irgendwas essbares (zum Essen aber), doch ich stimme nicht wirklich gerne für "Anderes" ab, und auch nicht für die Mehrheit eines polls (:

Wenn es dir trotzdem wichtig ist, dann tu ich es aber gerne

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Andere

Würde Vinyl-Schallplatten mit Musik aus den 1980er werfen ... im Film "Shaun Of The Dead" hat's funktioniert! :-)

Andere

Annahme 1: Zombies sind langsamer als ich

Annahme 2: Fleischwunden setzen ihnen nur zu, wenn Körperteile abgeschlagen werden

Annahme 3: ich habe nur Alltagsgegenstände zur Verfügung

Unter diesen drei annahmen würde ich irgendetwas langes, handliches (zum Beispiel einen Besen) nehmen, um mir die Viecher vom Leib zu halten.

Bibel

das ist die stärkste waffe überhaupt, wenn ich der meinung des durschnitts christen folgen würde könnte man die zombies wie in anime einfach killen indem man vorliest weil es ja "heilige schriften" gottes sind (siehe highschool dxd das zeigt das ziemlich gut aber halt an dämonen)