Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

2 Antworten

Boah, was für ein Kindergarten. Sprich mit ihr, mach ein paar Ansagen, sag ihr, dass du durchaus interesse an ihr hast, sie diese Spiele einfach lassen soll und klar sagen soll ob sie es auch möchte oder nicht. Wenn sie "NEIN" sagt, dann entschuldige dich für die Ansage und lebe dein Leben, lass ihr aber eine Hintertür offen, dass sie sich entschuldigen kann.

Ach ja, las das mit dem Blumen oder anderen Geschenken, das ist too much.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Wahid2021
Fragesteller

Denkst du das sie Interesse hatte?

JacktheWolf  05.05.2024, 17:08
@Wahid2021

Ja, hat sie, aber wenn sie sich das nicht traut zu sagen, dann ist es ihre Schuld, wenn du das so machst wie ich dir geraten habe. Du kannst nur gewinnen oder nichts verlieren.

Wahid2021
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich würde sonst wer fragen warum sie mich gekorbt hat und ob es wegen Diensten Story gewesen ist .

JacktheWolf  05.05.2024, 17:45
@Wahid2021

Nein, tust du nicht, du sprichst mit ihr, nur mit ihr, ohne ihre Freunde oder deinen. Du machst klaren tisch, hopp oder top, ja oder nein, wenn sie nein sagt, dann entschuldigst du dich dafür, dass du ihre Signale wohl fasch verstanden hast und versprichst ihr sie in ruhe zu lassen. Darauf kann sie dann reagieren.

Vergiss das warum sie, Warum die Freundinnen, warum du, darum gehzt es hier einfach nicht.

Wie sagte schon Captain Jack Sparrow: "Das Problem ist nicht das Problem, wie wir damit umgehen, das ist das Problem."

Das scheint ein echt großes Missverständnis zu sein, aber vielleicht solltest du das mit den Blumen erstmal lassen und probieren so erstmal Kontakt aufzunehmen und erst mit Blumen ankommen wenn ihr euch besser kennt