Was würdet ihr als erstes mit Lehrermoney (Gehalt) machen🔥?

7 Antworten

In den Urlaub fliegen und dann den Schülern unter die Nase reiben das man im Urlaub war und sich dann über seinen lehererberuf beschweren in seiner 30 Stunden Woche mit 20 Wochen Urlaub wie es die meisten Lehrer ***** machen

Literallynoidea
Fragesteller

Bitte hören Sie auf Ihr verzerrtes Bild über Lehrer hier breitzutreten

WaterCow  03.06.2023, 15:36
@Literallynoidea

Niemals, ich verabscheue Lehrer

Freue mich jedesmal wenn einer einen Burnout hat nach 5 Stunden Arbeit 😢 verdient

Literallynoidea
Fragesteller
@WaterCow

Sie haben eine sehr naive Denkweise. Ohne Lehrer würde nichts gehen. Da hätten Sie kein Handy und auch nicht die Fähigkeit überhaupt zu schreiben

DerBayer80  04.06.2023, 08:48

Der FS ist ein Troll. Die Person ist 17 und hat noch nichtmal einen Schulabschluss

Louis Vuitton Shop? Du scheinst eine ziemlich naive Vorstellung davon zu haben, was ein Lehrer verdient.

Also ich weiß nicht welche Lehrer das sein sollten. Die Mehrheit ist zufrieden wenn die Miete und des Rest bezahlt ist.... Shoppen? Klar, beim Aldi.

zum Sozialamt gehen, in der freien Wirtschaft verdient man wesentlich mehr, außerdem sind die Aufstiegschancen als Lehrer eher gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es soweit ist, also in frühestens 10 Jahren, wirst du andere Prioritäten haben.

DerBayer80  04.06.2023, 09:47

Achwas, laut dem neuen Profiltext ist sie ja bald Lehrer für Französisch (was sie laut anderer Fragen nicht richtig kann ) und Naturmedizin (was auch immer das sein soll)