Was würdest du (w) sagen wenn du zu einer Übernachtung in einer Nobel Suite mit Whirlpool oder Sauna eingeladen wirst?
Hey ich brauche mal eure Meinungen. Was würdet ihr (w) sagen wenn ihr zu einer Übernachtung in einer Suite mit Whirlpool oder Sauna eingeladen werdet?
9 Antworten
Das kommt extrem darauf an, wer mich einläd.
Meine beste Freundin, super, da komme ich gerne mit. Sie weiß auch, dass ich lieber Wasser als Hitze wähle.
Mein Partner, ebenso.
Irgendein fremder Typ, nein danke.
Wenn ich die andere Person gut kenne und leiden kann würde ich ja sagen. Wenn ich sie nicht mag oder nicht gut kenne eher Neinä
Wenn mein Mann mich dazu einläd, würde ich freudig ja sagen und mich auf einen tollen, gemeinsamen Abend freuen. Wenn mich eine Freundin dazu einläd, ebenso. Wenn das irgendein mehr oder weniger fremder Mann täte, wäre mehr als klar, worauf er hinaus will. Und da würde ich nur zustimmen, wenn ich ungebunden und ebenfalls genau daran mit diesem Mann interessiert wäre. Ansonsten verdiene ich im Zweifel auch genug selbst, um mir eine Nacht in einem luxuriösen Hotel mit Whirlpool und Sauna zu leisten, dafür muss ich mich nicht mehr oder weniger indirekt prostituieren...
Mit einer fremden Person? Wahrscheinlich eher nein.
Kommt drauf an, von wem. Bei manchen würde ich sagen: "Tut mir leid, aber ich muss an dem Tag ausgerechnet meine Schuhe putzen."