Wie reagierst du, wenn du von Freunden zum Essen eingeladen wirst und du dann ein Haar dort im Essen findest?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich lege nur das Haar beseite und esse normal weiter! 50%
Etwas anderes und zwar.... 19%
Ich höre auf zu essen und bekomme keinen Bissen mehr runter! 13%
Das macht mir gar nichts aus! Was solltst, es ist nur ein Haar! 13%
Komische Frage! 6%
Ich renne sofort zur Toilette! 0%
Ich esen zwar weiter, aber eher nur mit Würgen! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das macht mir gar nichts aus! Was solltst, es ist nur ein Haar!

Ich ekle mich nicht vor fremden Haaren.

Ob ich was sage oder nicht, hängt davon ab, ob die Freunde es bemerken, dass ich ein Haar gefunden habe. Falls ja, zeige ich, dass ich es locker nehme und es ihnen nicht unangenehm sein muss.

Ich höre auf zu essen und bekomme keinen Bissen mehr runter!

Hallo!

Ich esse sowieso schon nur äußerst ungern Essen, das andere Leute zubereitet haben (ich bin sehr pingelig, ist einfach eine Macke von mir), wenn ich dann irgendwann mal eine Ausnahme machen sollte, wäre ein Haar im Essen für mich der Untergang.

Liebe Grüße!

Ich höre auf zu essen und bekomme keinen Bissen mehr runter!

Ich hatte schon einmal ein schwarzes, längeres, festes Haar in meinem Gericht, das ein Lieferservice brachte. Sofort war ich satt. Dann hatte ich einmal Kaugummi in meiner Pasta im italienischen Restaurant (der minzige Geschmack war auffällig ...). Auch da war ich satt.

Ich ekele mich vor Haaren im Essen. Selbst, wenn es Haare von näher bekannten Personen / Freunden wären, verleidet mir das den Appetit. Das ist so - auch wenn ich mich vor Freunden nicht ekele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes und zwar....

Keine Ahnung wie man da das Haar zur Seite nehemen kann und normal weiter essen kann. Aber gönnt euch.

Würde das Essen zurückgehen lassen und neues wollen. Kein Bock 10€ aufwärts zu zahlen für die Schmandlocken des Kochs/des Kellners.

Never mind: Dachte mit Freunden irgendwo essen gehen. Ja dann nicht ganz so schlimm. Logisch. Aber irgendwo im resteraunt ciao

sccangel09  07.02.2022, 11:41
wenn du von Freunden zum Essen eingeladen wirst
Ich lege nur das Haar beseite und esse normal weiter!

Wäre mir ziemlich schnuppe …