Was würdest du tun, wenn du unsichbar wärst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

😏😏😏 45%
Kriminell werden 31%
Ein Held werden 24%

11 Antworten

andere:

würde eif Sachen tuen, die dann nicht peinlich sind. z.b. joggen. Aber auf jeden Fall für meinen Zweck. Kriminell ist eherenlos und held, was für einer? und das andere ne

UEHDBD
Fragesteller

Was ist an joggen peinlich?

Soso4544449844  13.01.2024, 16:58
@UEHDBD

an sich nix, aber habe nur so hässliche Kleidung. meine Eltern sehen es nicht ein andere zu kaufen, weswegen ich dann mit so hässlichen aDinger laufe.

Rolajamo  13.01.2024, 16:57

Joggen ist dir peinlich?

😏😏😏

Meine Freundin beobachten und die Gespräche mit ihren anderen Freunden belauschen :P

Ein Held werden

Na, das auf jeden Fall! 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Kriminell werden

Das würde wahrscheinlich viel Geld bringen.

😏😏😏

Ich würde bei bestimmten Leuten lauschen&schauen was sie in meiner Abwesenheit so über mich reden