Was würdest du rückgängig machen wenn du könntest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem ist, wenn ich einige blöde Sachen, auf die ich rückblickend gern verzichtet hätte, rückgängig machen würde, dann wären andere schöne Sachen nicht passiert. Wenn ich mich auf einer bestimmten Plattform nicht angemeldet und eine bestimmte Person nicht getroffen hätte - hätte ich meinen heutigen halben Freundeskreis nicht. Ich hätte viele events nicht erlebt. Ich versuche immer in Relation zu sehen, was ich trotz dem Ärger oder vielleicht auch Leid dazugewonnen habe, an Freude oder Liebe oder Freunden... oder Erfahrung von mir aus.

Ich denke wenn ich 1 Sache rückgängig machen könnte wäre es das:

Ich wäre zu mein Crush gefahren und hätte ihr meine Liebe gestanden und falls sie mir ein Korb gibt würde ich das rückgängig machen

Ganz erlich?Ich hätte vor einiger Zeit nicht den Rettungswagen anrufen dürfen für mich.Dan wäre es anders ausgegangen für mich vieleicht besser.Denke oft darüber nach.

Die absehbare Zukunft.

Nach dem motto: heute ist das morgen von gestern.

Mein halbes Leben bisher wäre toll