Wenn du jemand anderem einen Wunsch erfüllen könntest, was würdest du ihm oder ihr wünschen?

gottesanbeterin  13.06.2023, 22:40

Soll ich nun wünschen, oder etwas Gewünschtes erfüllen?

BrainFog128
Fragesteller

Du ihm/ihr!

Etwas gewünschtes erfüllen...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm in erster Linie Gesundheit wünschen! .... denn was nützen Geld, und Freundschaft, wenn man zu krank ist, um diese Dinge zu genießen?

Ich verstehe leider die Frage nicht so richtig :D Also eine andere Person hat einen Wunsch? Dann würde ich die Person fragen, wie der Wunsch lautet...
Wenn ich einer Person etwas wünschen würde, dann wäre es, dass sie erkennt, dass alles was die braucht und sucht, um Glücklich zu sein, bereits in ihr steckt.

Hallo,

wenn ich jemandem einen Wunsch erfüllen könnte, würde ich auf jeden Fall auf die Bedürftnisse & Träume der Person achten.
Wichtig ist natürlich immer Gesundheit, geliebt zu werden, ein friedliches Leben, Erfolg, Zufriedenheit usw.

Vielleicht braucht die Person aber auch dringend irgendwas, was sie nicht bekommt, was sie sie nicht kaufen kann oder etwas, was man gar nicht kaufen kann.

Ich wünsche jedem Menschen auf der Welt Zufriedenheit und Akzeptanz des eigenen Körpers und dass jeder für sich sieht, wie wertvoll, wunderschön & einzigartig er/sie ist. 🤍

Ganz liebe Grüße
KleinFerkel

Wenn ich einer guten Freundin von mir einen Wunsch (der eher von mir kommt) erfüllen könnte,wäre es,dass sie sich durch meine Augen sehen könnte,damit sie vielleicht endlich versteht wie wunderschön sie ist,das weiß die nämlich gerade nicht so wirklich

Jemandem, den ich ganz doll mag Gesundheit oder Leben schenken, wenn er kurz vor dem Sterben ist