Was würdest du mit 50.000 euro machen?

8 Antworten

Ich würde weiter nach einer Immobilie suchen, außerdem mit der Bank sprechen, wie viel ich zusätzlich als Kredit bekommen könnte, wenn ich mit EUR 40.000 Eigenkapital eine kleine Eigentumswohnung kaufe und diese vermiete. (Die übrigen EUR 10.000 wären für Kaufnebenkosten, Unvorhergesehenes, und um die Wohnung zu möblieren.)

Diese Wohnung würde ich dann möbliert vermieten. So kommt das Geld nach und nach herein, und was man z.B. mit EUR 250 im Monat macht, stellt dann meistens kein Problem dar ;-)

Falls die Bank kein Geld rausrückt, muss das nicht unbedingt sein. In Schkeuditz habe ich schon eine sehr schöne Wohnung für EUR 30.000 gesehen. Der niedrige Preis erklärt sich dadurch, dass die Wohnung ganz in der Nähe des Flughafens Leipzig/Halle liegt und dieser zu allem Überfluss 24 Stunden in Betrieb ist. Aber dadurch ergibt sich auch die Vermietbarkeit dieser Wohnung an Leute, die an diesem Flughafen arbeiten. 

Ich würde es wohl als Anzahlung für eine Immobilie nehmen.

Ein Auto würde ich mir für dieses Geld nie kaufen, darauf leg ich einfach keinen Wert. Da würd ich eher noch ne Weltreise machen. :D

Badesalz droge Supermarkt?

Das ist jetzt nur eine Frage weil ich es ziemlich krank finden würde wenn es so wäre... Das badesalz als horrordroge benutzt wird ist ja bekannt aber ist das dieses normale badesalz aus dem Supermarkt oder was? 0_o

...zur Frage

Warum sollte man in so einer kranken Welt leben wollen?

Ich verstehe es einfach nicht wie alle Menschen in so einer Welt leben können,

in der es nur ums Geld geht. Das ganze System ist darauf aufgebaut den kleinen Arbeiter für das System arbeiten zu lassen. Und alle nehmen das so hin ohne es zu hinterfragen.. Weil sie von den Medien seit Geburt an manipuliert werden.. Und die Leute die das alles steuern, den ist es egal wie es den Menschen geht, Hauptsache wir arbeiten unser ganzen Leben lang bis zur Rente bis wir alt, kaputt und nicht mehr zu gebrauchen sind. Das soll normal sein ?! Und ja es stimmt jeder ist seines eigenen Glückes Schmied aber bei diesen Lebensverhältnissen ? Ich meine z.B. die Lebensmittel Industrie tut Substanzen in das Essen was bei den Menschen Krankheiten auslöst und warum das ganze ? weil es günstig in der Produktion ist. Es ist ihnen schlicht egal. In den Medien wird den Menschen gesagt das Milch und Fleisch gesund ist aber es ist für uns in diesen Massen pures Gift und das macht die Leute krank! Und wenn die Menschen krank sind kommt die Schulmedizin ins spiel die den Leuten chemische Tabletten verschreiben, diese lassen nur die Symptome verschwinden und im inneren der Leute sieht es ganz anders aus.. Oder die Chemotherapie die meist bis zu 50.000€ kostet, sie verschlimmert noch alles und zerstört das Immunsystem. Und wer mir nicht glaubt hier 1 Link: https://www.youtube.com/watch?v=HI7DOgj1sJI&list=PLN0qHKzbVSx1-O77apMcOrKoQNk-IrxST&index=11&t=7s

Bitte schaut es euch bis zum Schluss an !

Ich könnte noch so viel mehr zum Schulsystem, Chemtrails, Tierschutz, Umwelt ...schreiben aber das wäre zuviel.

Meine Frage ist nun ob es euch überhaupt bewusst ist in was für einer Welt ihr lebt?

...zur Frage

Darf die Schule Geld behalten?

Hallo (: Also ich bin die ganze Woche schon krank, am Mittwoch ist meine Klasse in ein Museum gefahren wofür wir eine Woche davor 6,50€ zahlen mussten. Heute war meine Freundin bei unserer Lehrerin (meine Freundin war am Mittwoch auch krank) und wollte wissen ob sie das Geld wieder bekommt, unsere Lehrerin meinte nein, da das unser Direktor nicht wieder geben möchte! Meine Frage ist ob er das Wirklich darf, wir können ja nichts dafür das wir krank sind?

...zur Frage

Soll ich mich umbringen oder nicht...ich kann nicht mehr?

Ich kann einfach nicht mehr. Alle geben mir das gefühl unnormal zu sein und immer kommt dieses Gefühl dass nichts einen sinn hat. Nichts macht spaß, alles ist dumm ich kann nicht mehr. Die "Therapie" in der ich bin ist keine richtige Therapie, in der ich therapiert werde, sondern nur mit dämlichen Gesprächen... ich habe keine freunde, niemand mag mich und meine Familie ist auch schon genervt und zeigt mir das wie sehr die meine Depression, die nicht zu enden scheint, aufregt.

Ich hasse mich dass ich nicht mehr kann, dass ich keine Kraft mehr habe, obwohl das meiste in meinem Kopf stattfindet.

Aber ich weiss genau dass ich leben sollte und tief in mir will ich leben, aber ich komm nicht mehr gegen den ganzen Mist an. Keiner hilft. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Lebensverändernde Bücher/neue Perspektive?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein kleiner Bücherwurm, welcher auf der Suche nach Guten Büchern ist. Da wir umziehen muss ich wohl oder übel einige meiner Bücher hergeben, aber umso weniger macht es mich traurig im neuen Haus viel mehr Platz zu haben.

Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr Bücher kennt die euch eine ganz neue Perspektive geschenkt haben, oder gar euer Leben verändert haben. Ich bin für alles offen, nur bitte kein Fantasy u. Krimi.

English/Deutsch

:-) danke für eure Ideen!

...zur Frage

Warum lässt Gott das alles zu? Warum lässt er zu, dass die Atheisten die Welt zerstören werden weil Sie nur auf Macht und Geld hinaus sind?

Manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Wenn die Atheisten sich mit Gott beschäftigen würden, wären wir wieder eine Gemeinschaft und brauchen diesen ganzen Digitalkram nicht, weil dieser uns krank und egoistisch macht. Nur noch macht und Geld heutzutage. Wann ist das Ende endlich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?