Was würdest du mit 1.000.000€ machen?

7 Antworten

Ich denke nicht viel anders als jetzt auch. Ich mag meine kleine Wohnung und Gegend. Für Hund ist immer Geld da wenn er was hat, jetzt eigentlich auch weil ich für ihn weg lege. Es ist nur Sorgenfreier und man könnte mehr Ausflüge machen oder eben besseres essen auf dem Teller haben

Hiii,

Ich würde mir ein richtig schönes Haus kaufen und was noch übrig bleibt,spare ich.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zur bank gehen und mir von der bank ein haus finanzieren lassen mit 300k eigenkapital da ist jede bank sofort dabei. In diesem haus nicht selber wohnen sondern vermieten. jetzt eine wohnung kaufen ca 400k mit schöner lage und diese ebenfalls vermieten. Nun hast du ein passives einkommen erschafft und hast noch 300k übrig damit wohnst du in deiner mietwohnung die du dir au du finanzieren lässt und der sich über die miete der anderen wohnung abbezahlt.

Nicht viel, denn das ist ein sehr überschaubarer Betrag, Ich würde also sehr vorsichtig damit umgehen.

Ich würde mir ein Penthaus kaufen. Aber ich wohne jetzt auch sehr schön und brauche eigentlich keine Mio.