Was würdest du machen, wenn du unsterblich wärst?

AVX512  14.04.2024, 02:33

So wie bei Deadpool?

Kimanon
Fragesteller

Bei ihm wuchs alles nach

AVX512  14.04.2024, 02:34

Also ohne nachwachsen?

Kimanon
Fragesteller

ja, auch töten kann man sich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den krieg ziehen und reich werden

außer wenn man getötet werden kann, dann nicht. dann würde ich 200 Jahre oder so leben bis mir genug ist und es erledigen lassen

Kimanon
Fragesteller

Warum willst du reich werden?

MenschDNA  14.04.2024, 02:37
@Kimanon

wieso nicht, wenn man unsterblich ist, hat man die Möglichkeit dazu. ist keine Sache, die man unbedingt muss, aber wenn man so viel Zeit hat - warum nicht

Kimanon
Fragesteller
@MenschDNA

Es würde ganz einfach mit sparen gehen. Nach 100 Jahren wäre man reich. Naja. Ob es dann vom Interesse wäre, wenn es so einfach ist.

Ich würde wahrscheinlich ganz normal weiter Leben. Wenn ich dann keine Lust mehr hätte aufgrund von schmerzen usw. würde ich mich wohl aus dem Weg räumen.

Man lebt so lange, bis man schwer verletzt wird und daran stirbt?

Abgesehen vom Alterungsprozess hat man da nicht wirklich was gewonnen.

Irgendwann geht's einem dann wie denen in "Der Tod steht ihr gut."

Man wird ein verunstaltetes etwas, weil jede Verletzung bleibt.

Das ist wie Lepra. Da würde ich dann doch lieber sterben.

Unsterblich bloß, wenn ich das RLS loswerde, anderenfalls macht das Leben keinen Sinn, Spaß oder Finesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Das wär krass. Ich würde vieles riskieren.

No risk no fun.