Was würdest du machen wenn du deinen Sohn verlieren würdest?

Wenn er stirbt.

5 Antworten

Das wäre für mich eine Katastrophe. Egal ob Unfall, Suizid oder Krankheit. Wenn Eltern ihr Kind verlieren, kommen diese meistens auch nicht mehr so gut mit ihrem eigenen Leben zurecht. Für sie ist es nie wieder wie vorher. Außerdem ist der normale Rhythmus der Sterbereihenfolge durcheinander geraten.

Wenn er durch einen Unfall von heut‘ auf morgen verloren ginge, wäre es für mich ein Weltuntergang, wenn er durch eine langanhaltende unheilbare Krankheit stirbt, wo man jeden Tag mit rechnen muß, wäre es für ihn und den Angehörigen ein Segen und eine Erlösung.

ischdem  28.05.2023, 17:22

ja ...in der Hand Gottes !

Da würde sicherlich für jedes Elternteil eine Welt zusammenbrechen.
Ich hoffe dass ich das niemals erleben muss.

Oh Gott ich glaube ich würde nicht mehr Leben wollen wenn mein kleiner Schatz nicht mehr wäre.

Da meine Tochter bereits gestorben ist - wenn mein Sohn nun auch noch stirbt, dann habe ich keine lebenden Kinder mehr und damit auch keinen gRund mehr weiterzuleben.