Was würdest du machen, wenn deine Freundin unerwartet schwanger geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sagen sie soll entscheiden 50%
Sagen sie soll es behalten 23%
Sagen sie soll abtreiben 14%
Milch holen gehen 14%
Zigaretten holen gehen 0%

3 Antworten

Sagen sie soll entscheiden

Es ist selbstverständlich ihre Entscheidung.

Allerdings wäre ich doch sehr überrascht, wenn sie sich nicht entscheiden würde, das Kind zu behalten. Denn wenn sie nicht grundsätzlich einen Kinderwunsch hätte, wäre sie gar nicht meine Freundin geworden. Und wenn wir nicht gemeinsam den Wunsch hätten, dann Eltern zu werden wenn es sich eben ergibt, hätten wir verhütet. Dementsprechend kann die Schwangerschaft auch eigentlich nicht so richtig überraschend kommen, sondern wäre gewünscht.

Je nachdem.

Wenn ich mit der Freundin schon mehrere Jahre zusammen wäre dann soll sie es austragen. Ansonsten wäre ich schnell in einer anderen Stadt.

RedPanther  01.06.2023, 19:10

Ich hoffe, du hast auch vorher schon nicht behauptet, ein anständiger Mann zu sein?

Eine Liste machen, was wir alles brauchen werden, eine neue Wohnung suchen, da wo wir jetzt leben, keine Kinder erlaubt sind und dann noch eine Namen-Liste erstellen.