Was würdest du mit 100.000€ machen?

52 Antworten

  • Ich würde nach Panama fliegen und die Urnen meiner Exfreundin und die von ihrer Mutter nach Deutschland überführen und die beiden dann auf einem Friedhof in Deutschland beisetzen lassen
  • Ich würde dann einen Teil gut anlegen in verschiedenen Sachen
  • Würde Freunden helfen wenn sie in einer finanziellen Notlage sind
LacLeman  30.05.2023, 10:09

Die Urnen überführen zu lassen ist ein teurer "Spass", mit der ganzen Bürokratie und allem. Oder? Eine Unverschämtheit eigentlich. Es ist doch nur menschlich, dass man seine Lieben bei sich haben will.

In Haus und Garten stecken... neuer Anstrich vom Haus, neue Voliere im Garten.... und aus dem Vorgarten einen Parkplatz machen. Das wären so die wichtigsten Dinge. Der Rest Sondertilgung oder Sparen.

Wenn ich es jetzt bekommen würde, dann auf die Bank bringen, wenn ich es bekommen würde, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann würde ich ne Wohnung kaufen, ein Teil davon für einen Urlaub in NYC ausgeben und den Rest sparen.

Na, das wäre schön. Ich könnte das Geld ganz gut gebrauchen, um mein Haus etwas zu renovieren (inkl. bessere Isolation und neue Fenster, Solarpanels und Wärmepumpenheizung). Rest für weitere noch kommende Ausgaben.

Sparen und mir mit einem teil einen Krassen gaming pc kaufen