Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kamera abdecken 55%
Kamera kaputt machen 25%
Kabel rausreißen 20%

5 Antworten

Kamera abdecken

Das ist keine Sachbeschädigung, aber durchaus einladend. (Und es ist verboten, so intime Orte visuell zu überwachen!) Der Vorraum ist noch gerade-so an der Grenze der Legalität, das WC nicht mehr!

Ich würde auf eine andere Toilette gehen.

glurak210
Fragesteller

Na dann mal viel spaß dann wirst du noch schön gefilmt dabei beim kacken

Kamera abdecken

Hiii,

Ich würde die Kamera abdecken mit irgendwas.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich würde auf eine andere Toilette gehen.

Die Toilette ganz schnell wieder verlassen xD ohne sie benutzt zu haben. Würde mich auch nicht trauen sie anzufassen oder abzudecken 😂