Was würdest du in deinem Leben gerne verändern?
13 Antworten
Ich hätte gerne eine feste Beziehung.
Antworten ertragen , die aus nichtssagenden kurzen Sätze bestehen
Nur um '"Punkte" zu machen
Ich wäre gerne so erleuchtet, dass ich von allen Wesen das Leid nehmen könnte.
Ich würde einen besseren Schulabschluss nachholen und ggfs. Abitur und evtl. sogar Studium anfangen wenn ich könnte damit ich einfach für die Zukunft ein wenig besser gewappnet bin und auch Arbeit machen kann die meinen Körper nicht kaputt macht. Deswegen kann ich aktuell auch keine Tätigkeit ausüben aus gesundheitlichen Gründen.
Ich denke ich habe mittlerweile auf hartem Wege verstanden dass es wichtig gewesen wäre Gas zu geben in der Schule und mich auf meinen Körper und die Schule konzentriert hätte. Das bereue ich jetzt schon in einem Alter von 23. Geht bestimmt noch schlimmer, kein Zweifel, aber ich steh schon kurz davor eigentlich auf der Straße zu wohnen wenn mich mein Vater nicht hier wohnen lassen würde.
Das würde ich ändern. Gas geben und etwas für den Beruf und meine Gesundheit erreichen.
Bestimmt wäre es besser sich an zu gewöhnen früher zu schlafen. Nur irgendwie schaffe ich das nie. Eine andere Sache die ich gerne verändern würde, wäre meine Angst vor Veränderungen und neuen Gewohnheiten. Ich traue mich nichts Neues, selbst wenn ich es doch will. Ich rede mir nur selber andauernd etwas ein. Dann habe ich ein Tagebuch begonnen und in 3 Seiten aufkommende Fragen geschrieben wie "Bin nur ich es, der sich selber kritisiert?", "Was könnte je schiefgehen und warum?", "Wer wird schon dagegen protestieren, wenn es nichts unnormales ist?" Trotzdem ist es doch nicht leicht..