Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teleportieren können 55%
Fliegen können 27%
Gedanken lesen können 18%

9 Antworten

Teleportieren können

Du bräuchtest nie wieder Zeit in der Bahn verschwenden und kannst immer last minute überall hin, vor allem kannst du die ganze welt kostenlos bereisen.

Pinguinpingi9  24.03.2024, 22:35

Bus und Bahn fahren bockt. Bin gestern 7 Stunden aus Spass gefahren. Heute auch 3.

Stoertenbecker  24.03.2024, 22:37
@Pinguinpingi9

Kannst du ja trotzdem machen! Trotzdem wäre es unglaublich sofort und dazu noch Kostenlos dort hinzukommen, wo man nur hinwill.

Teleportieren können

Fast Gleichstand mit Gedankenlesen. Aber teleportieren ist schon extrem nützlich, man könnte sich dann auch in Gefahrensituationen sofort retten.
Und mal eben einen Tagesurlaub am anderen Ende der Welt trotz Zeitmangel oder Flugabgst machen.

Teleportieren können

Wäre manchmal schon praktisch im Alltag. Aber auch so für Urlaub, man kann überall hin ohne Reisekosten👍

Gedanken lesen können

Wozu fliegen oder Teleportieren. Man ist mit dem Flugzeug innerhalb von Stunden an fast jedem Ort der Welt. Gedanken lesen könnte da schon praktischer sein.

TwizzyOnX
Fragesteller

Dafür kostet das Flugzeug Geld. Dauert wie gesagt. Der Flug vllt nur 1 Stunde aber du musst ja auch Koffer packen und im Flughafen warten.

TK1138  24.03.2024, 23:12
@TwizzyOnX

Was ich zum reise brauche, habe ich in ein paar Minuten zusammen. Der Preis für Flugtickets hat mich noch nie gestört.

Teleportieren können

Hiii,

Am besten würde ich glaub ich teleportieren finden.🤭🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊