Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Was würden Sie Hatern entgegnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Zu viele Muskeln an Bodybuildern sehen doch eklig aus

Das ist für mich kein Hate, sondern Geschmackssache.

Nicht jeder mag Muskeln und es muss auch nicht jeder mögen, ich mache den Sport ohnehin nur für mich.

Nach der Rente ist die Haut dann nur noch wie ein schlaffer Lappen...etc"

Solche Aussagen kommen von Leuten die meistens zu faul sind Sport zu machen und sich Ausreden suchen warum es im Endeffekt ja eh sinnlos ist.

Ich kann über sowas nur lachen

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
whgoffline
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jedoch kann ich das persönlich nicht ganz nachvollziehen. Würde jemand z.B. unter einem Video/Foto einer übergewichtigen Frau mit etwas Bauchansatz "Ist ja voll eklig" kommentieren, dann würde ich das schon unter hate zählen.