Was würde passieren wenn zwei Psychopathen aufeinandertreffen würden und Zeit miteinander verbringen würden?

4 Antworten

Der Supergau, hoffentlich passiert es nicht!

Man kann weder sagen dass sie sich super verstehen würden noch dass sie sich garnicht verstehen würden, denn Psychopathen haben gleiche Eigenschaften, sind aber noch lange nicht ein und die Selbe Person, denn sie haben ja dennoch einen Einzigartigen Charakter.

Sie könnten eine bühnenreifen Auftritt bieten und damit viel Geld verdienen ...

Sie haben sich wahrscheinlich viel zu erzählen - wenn sie das denn wollen. Weitere Voraussagen lassen sich kaum machen.

Gruß, earnest

earnest  09.09.2020, 07:33

Wie würde das wohl ablaufen, wenn Trump und Bolsonaro ein einsames Wochenende miteinander verbrächten? Wetten werden noch angenommen...