Was würde passieren wenn ich ins All weg geschleudert werden würde?

5 Antworten

Nun was würde passieren....

Nun dass es den Tod bedeutet ist klar

Nur gibt es einige Szenarien wo der Tod früher oder später eintritt.

1. Spätestens nach 3 Tagen stirbst du an Dehydrierung falls du genug Sauerstoff hast.

2. Ersticken

3. Du wirst von mikrometeoriten zerfetzt (Schrotflinte und Wassermelone)

Sollte dein Körper intakt bleiben umkreist du die Erde solange bis du in der Atmosphäre verglühst, ansonsten die Millionen eisfragmente von dir die beim Wiedereintritt verglühen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du würdest ersticken. Je nachdem, auf welchem Kurs, mit welcher Geschwindigkeit und wie lange Du im All unterwegs wärst, würde Deine Leiche danach entweder von Mikrometeoriten zerrieben, von fremden Atmosphären verglüht, von Sonnenwinden oder interstellarer Strahlung ver-/zerstrahlt oder einfach nur auf einem atmosphärelosen Brocken einschlagen und dort so lange durchs All "gondeln", bis dem betreffenden Himmelskörper eine der anderen Möglichkeiten widerfährt.

Du würdest so lange weiterfliegen bis dein Körper von der Gravitation eines Planetens oder Sterns eingefangen wird.

Vielleicht finden dich auch die Aliens vorher.

Dann hättest du einen ziemlich langen Flug

Größtenteils nicht lebendig

Dann würde dein gefrorener Körper noch ne Weile herumfliegen.

Je nach Entfernung zur Erde würdest du evtl. irgendwann in der Atmosphäre verglühen.