Was würde passieren wenn eine zukünftige deutsche Regierung den Holocaust nicht anerkennen würde?

4 Antworten

Das Strafgesetzbuch und die dort normierten Folgen gelten auch für Regierungsmitglieder.

Das wäre auf jedenfall interessant zu beobachten, wie der Mainstream uns das verkaufen wollen würde.
Guten Abend hier ist das erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau, wir haben brandneue Nein nein lassen wir das, ganz ganz dünnes Eis

Das würde auch die AFD nicht machen, falls du darauf hinaus willst.