Was würde passieren?

8 Antworten

du gewöhnst den Körper daran, mit wenigem auszukommen und das Endergebnis ist; du wirst dicker als je zuvor,

Bei ein bis zwei Tagen nichts. Gesund wäre es trotzdem nicht. Wenn man das allerdings länger macht fährt der Körper auf sparflamme da er selbst für die grundlegenden körperfunktionen zu wenig erhält. Und im Anschluss gibt es den Jojo-Effekt weil dein Körper sich für die nächste Hunger

kiniro  06.04.2024, 13:40

Den Jojo-Effekt gibt es nur, wenn wieder wie zuvor gegessen wird.

Aylamanolo  06.04.2024, 13:44
@kiniro

nein, denn er KÖrper gewöhnt sich daran, aus jedem Salatblatt die maximale Menge an Kalorien herauszuziehen,

Da würde wahrscheinlich nicht viel passieren außer das du dabei ein wenig abnimmst das wären dann vielleicht 1 oder 2 kg oder auch nichts .

Ich habe sogar schon aus anderen Gründen 1-2 Tage nichts gegessen.

Man friert etwas mehr, aber sonst würde nicht so viel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel. Du würdest es in den folgenden Tagen vermutlich einfach kompensieren.