Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

4 Antworten

Im Bereich des Möglichen:

Daß ich mir einen 2kg-Karpfen gönnen kann... und daß der nicht halbiert wurde. Ich mag nämlich gerne gefüllten Fisch. Ist nervig den erst wieder zusammenbauen zu müssen. 😏

Leider Unmögliches:

Daß mein Sohn Kontakt zu mir sucht. Seit 2017 redet er ja mit mir kein einziges Wort mehr. Der Tod seines Vaters hat aus für mich unergründlichen Gründen seine Beziehung zu mir zerstört.

warehouse14 (w44)

Ich (w52) wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest mit meinem Mann, meinen Kindern und Enkelkindern und das alle gesund bleiben.

Geld auf mein Spar Konto für ein Neues Motorrad im februar

M/17

Ich wünsche mir nicht Materielles, falls du das meinst....und das meinst du doch, oder?! (m/habe schon fast einen Zettel am Zeh).^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung