Was wünscht ihr euch so sehr aber wisst das ihr das niemals bekommen werdet weil?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine Person 70%
Die Ehre- andere Meinung 11%
Ein Planet 7%
Ein Universum 7%
Ein Gegenstand 4%
Ein großen dödel Team big dödel 0%
Ein Tier 0%

14 Antworten

Die Ehre- andere Meinung

Zeitreisen, zurück in die 70/80er eventuell 90er und meine großen Vorbilder teffen, das sind ganz viele Bands, welche genau, stehen in meiner Info :)

teehouse  25.05.2023, 20:36

👍Stimmt, das ist bei mir ähnlich. Bei mir wäre es vor allem Pink Floyd!

Ein Gegenstand

Ich habe mich für Gegenstand entschieden, da Gesundheit und ein langes Leben ohne Schmerzen oder ein Lottogewinn ( 6er mit Zusatzzahl ^^ ) ja nicht gelistet war. am liebsten wäre mir demnach ein sehr wertvoller Gegenstand. z.B. eine Jacht im Wert von meheren Millionen € - die würde ich dann verkaufen und könnte fast alle meine Träume verwirklichen ;-)

Eine Person

Wenn ich die Zeit zurückdrehen und so geschehendes verhindern oder rückgängig machen könnte, wäre es vor allem der frühe Tod von Freunden sowie meinen Großeltern. Sei es durch tödliche Unfälle, der Suizid einen Freundes oder der völlig sinnlose Tod infolge einer Messerstecherei. Es sind nicht nur die geliebten Menschen die einem fehlen, sondern auch die schwierigen Phasen und Momente im eigenen Leben, die durch diesen Verlust in und um einen herum ausgelöst wurden.

Ganz ähnlich ist es mit unserer Hündin, die mich als treue Wegbegleiterin gut 15 Jahre meines Lebens begleitet hat. Sie war absolut liebenswert, konnte wortwörtlich nicht einmal einer Fliege etwas antuen und eine wirlklich enge Bindung da war. Ich war der einzige aus der Familie, der mit ihr problemlos ohne Leine vor die Tür gehen konnte. Ein Zeichen, ein Pfiff reichte aus und sie ist wie von einer Tarantel gestochen losgestürm. Wirklich sehr dankbar für diese tollen Erfahrunge, für die Zeit mit ihr.

Eine Person

Ich würde mir gerne meinen Onkel (Bruder meiner Oma) zurückwünschen.
Er ist leider mit 53 viel zu früh an Leberkrebs gestorben. Es war eine besonders aggressive Form, die viel zu spät gefunden wurde. Die Chemo hat zwar anfangs angeschlagen, aber 6 Monate nach der Diagnose ist er im Krankenhaus gestorben.

Meiner Oma würde ich es auch sehr wünsche, dass sie ihrem Bruder wieder hat. Immerhin haben sie ihr ganzes Leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt gewohnt und sich gegenseitig mehrmals pro Woche besucht.

Aber leider ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die story in der ich das absolute insane yandere gf bin und dabei gut aussehe

Nentos125
Fragesteller

Das mit dem gutaussehen fühl ich sehr.