Was wolltet ihr schon immer mal machen aber habt es nicht?

Mixedwrestler  23.10.2023, 23:04

Meinst du das allgemein, oder bezogen auf die Themen zu der Frage? 😊😏

Lina373829
Fragesteller

Allgemein egal was

5 Antworten

Nackt mit oder vor einem Mädchen zu mastubieren, natürlich wenn sie damit einverstanden ist

Mit meinem Mann in einen Swingerclub gehen.

Aber er will nicht :(

Ich habe als Kind ein Buch gelesen "Von Kairo bis Kapstadt" - seither war so eine Afrikadurchquerung mein Traum. Ich konnte es nie realisieren bisher und die Kriege und Klankämpfe machen es auch unwahrscheinlich, dass es jemals klappen wird.

Ich plane aber derzeit 2025 vom südlichen Afrika bis Tansania zu fahren. Vermutlich werde ich nich weiter nach Kenia, aber dann dürfte es nicht mehr weitergehen, weil der Norden von Kenia, Äthiopien und Somalia derzeit nicht passierbar sein dürften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mal ein erotisches Spiel mit der Freundin machen, in dem auch "Sextalk" stattfindet.

Kündigen und 1 Jahr nur reisen. Zum einen bin ich in der Ausbildung und zum anderen fehlt dafür das Geld. :)

Aber irgendwann mache ich das auf jeden Fall.