Was wolltet ihr früher als Kind immer werden?

10 Antworten

Trucker (dank "ein Engel auf Erden"), Pilotin, Polizistin, Stewardess, ich fand die Marine ganz toll und überlegte wie gern ich auf so nem Schiff arbeiten würde.

Das ganze gipfelte dann irgendwann in 2 Richtungen: Erzieherin oder "was mit Büchern" (Bibliothekarin beispielsweise). Ich entschied mich für ersteres (beruflich gesehen beiß ich mir dafür in den Hintern, allerdings hilft mir das Erlernte als Mutter sehr)

Hallo, Louis5656.

Meine Traumberufe sind folgende:

  • Handwerker
  • Elektriker
  • Anwalt
  • Polizist

Liebe Grüße

Julian 💫🦋

In der Grundschule Pfarrerin oder Anästhesistin. In der weiterführenden Schule immernoch Anästhesistin und irgendwann dann Astrophysikerin. Und Polizistin und Notarin war auch Ende der Schulzeit in Überlegung.

Stewardess

Aber dafür war / bin ich leider zu klein.🙄

  1. Boxerin
  2. Ärztin
  3. Staatsanwältin
  4. Sängerin
  5. Eiskunstläuferin
  6. TV-Moderatorin
  7. Diplomatin

Kam ein bisschen auf meine Phase an... Einer der Berufe ist bis heute aktuell und ein grosses Ziel für mich.