Was wollt ihr und was gibt es nicht?

3 Antworten

Ich wäre glücklich, wenn ich Zeit hätte

RudiniAbch
Fragesteller

Moin, danke für deine Antwort. Hast du ein Beispiel, warum du einen Zeitmangel hast?

Zoe12368  22.02.2024, 14:14
@RudiniAbch

Zeit Ist für mich Stress aber ohne Zeit kann man auch nicht so wirklich leben.

Wohnungen. Die ganze Zeit auf Suche, aber es gibt einfach zu wenige Wohnungen auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gefederte Sattelstütze, die ich auf der originalen Sattelstütze befestigen kann.

Gerade bei Falträdern ist die Sattelstütze extrem lang und deshalb schwer gegen eine gefederte Stütze zu tauschen.

Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal bei Tchibo so eine Stütze gekauft.

Nun benötige ich seit langer Zeit noch ein paar mehr davon, aber ich suche schon 15 Jahre vergebens.

Laut Google hat es sowas niemals gegeben.

Foto reiche ich mal nach, wenn ich dazu komme.